Sponsoring

Eine Frau steht an einem Whiteboard und erklärt etwas.

Sponsoring

Im Jahr 2016 habe ich den Verein DJK Göggingen im Bereich Fußball kennengelernt. Als junger Vater und ehemaliger aktiver Spieler habe ich sehr schnell gewusst, hier auch wieder selbst ehrenamtlich engagiert zu sein. So übernahm ich direkt den Jahrgang meines Sohnes. Mich überzeugte die Art und Weise in der Fussballabteilung eines kleinen Vereines, wie freundschaftlich, familiär und offen ich hier in allen Belangen empfangen wurde. Bestätigt auch der Slogan "Der besondere Familienverein". Aber ich merkte eben auch, dass hier ein enormes wachstumspotential vorhanden ist, das die Basis des Vereins sehr stabil, konstant und langfristig aufgebaut wurde. So wollte ich auch in dem Bereich unterstützend tätig werden, sodass ich anfing dem ersten Team im Jahre 2017 einen Satz Trikots zu sponsern. Bis heute im Jahr 2023 haben wir weitere 24 Jugendteams des Vereins "DJK Göggingen", sowie zwei Herren Teams der mit Trikots ausgestattet. In einer weiteren Phase wurden Leibchen uvm. mehr dem Verein zur Verfügung gestellt. Aus der Region für die Region!